Gästebuch

In diesem Bereich könnt ihr eure Meinung zu unserer Seite abgeben, Verbesserungsvorschläge und Kritik ist natürlich auch gerne gesehen. 

 

Kommentare: 426
  • #426

    AngryPlaystation (Sonntag, 26 November 2023 21:57)

    @torsten:
    Danke und ja, Raoh Gaiden will ich nicht grundsätzlich ausschließen.
    Ich müsste ihn nur irgendwann mal schauen. ^^'

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #425

    AngryPlaystation (Sonntag, 26 November 2023 21:52)

    @anon:
    Tut mir leid, aber grundsätzlich nehmen wir keine Sub-Anfragen mehr an. Wir müssen von uns aus den Drang dazu haben, den Anime zu subben. Kann prinzipiell sein, dass eine oder mehrere der Anfragen umgesetzt werden, aber schließlich müssen wir die Animes auch sehen, um abzuwägen, ob sie diese Mühe für uns wert sind und ob wir die Motivation haben werden, es ganz durchzuziehen. Was mich nämlich furchtbar nervt, ist wenn ein Anime von einer Gruppe angefangen wird, aber dann aus welchen Gründen auch immer irgendwann abgebrochen wird. Und ich will niemals selbst in die Situation kommen, in dem ich so ein Projekt abbreche, wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn fortzuführen. Das ist auch der Grund, warum Ring ni Kakero immer noch keine Übersetzung von uns hat. Einfach weil keine ordentliche Vorlage (ab Staffel 2 aufwärts) existiert und direkt aus dem japanischen zu übersetzen würde noch mal deutlich mehr Zeit und Mühe kosten.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #424

    AngryPlaystation (Sonntag, 26 November 2023 21:34)

    @Nizar:
    Witzigerweise gab es welche ohne dass ich deinen Kommentar gelesen habe (Saint Seiya Hades, Fatal Fury), allerdings habe ich nicht gewusst, dass Violence Jack inzwischen einen BD-Release hatte. Ich könnte mir 'nen Re-Release davon vorstellen, aber hab ich aktuell keine so hohe Priorität.
    Scheiße, wär das gut für 'nen Halloween-Release gewesen. :/

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #423

    AngryPlaystation (Sonntag, 26 November 2023 21:30)

    @MT:
    Tut mir leid für die späte Antwort.
    Ich werde mich mal damit befassen.
    Ein Re-Release sollte nicht so lange brauchen, ich habe die Folgen noch auf der Platte.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #422

    torsten (Donnerstag, 01 Juni 2023 13:13)

    leider auc nich esubnt



    Hokuto no Ken Raoh Gaiden Ten no Haoh vieln
    ank das du pat 2 fertig gesubst hast

  • #421

    anon (Samstag, 15 April 2023 01:04)

    Genshi Shounen Ryuu
    Aka-chan to Boku
    Kindaichi Shounen no Jikenbo (1997)
    Twinbee Paradise
    The Galaxy Railways
    Hikari to Mizu no Daphne
    Deltora Quest
    ( フランチェスカ Francesca 2014)








  • #420

    Nizar (Dienstag, 11 April 2023 16:59)

    Hallo Houshi-roshi Team,
    danke für euere tolle Arbeit.

    Hab auch mal eine Frage, wirds auch Quali Updates geben wie zB. Violence Jack?
    Gibts ja auch schon in 1080p :-D

  • #419

    MT (Mittwoch, 29 März 2023 07:56)

    Hi, zunächst vielen Dank für eure tolle Arbeit! Eine Frage: Ist es möglich noch irgendwie an die 10 Folgen von der Ushio & Tora OVA ranzukommen? Der Torrent zu ani-tsuzuki geht nicht mehr und bei nyaa hab ich leider nichts gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße.
    MT

  • #418

    Oda Nobunaga (Donnerstag, 09 März 2023 21:55)

    Hallo AP,

    wie ich sehe, bist du immer noch fleißig. Ich bewundere deine Disziplin und dein Durchhaltevermögen! Weiterhin viel Erfolg!

  • #417

    Cleiton (Dienstag, 06 Dezember 2022 23:28)

    I love Hokuto no Ken's Ken's love for loli Lin!

  • #416

    Dome02 (Mittwoch, 16 November 2022 23:07)

    Braucht ihr vlt noch hilfe für einen bereich?

  • #415

    Dome02 (Dienstag, 01 November 2022 23:33)

    Kann man euch eventuell Kontaktieren?�

  • #414

    Dome02 (Donnerstag, 20 Oktober 2022 16:18)

    Hi, ich finde eure Subs super!
    Schaut jemand von euch Live-Action-Serien/-Filme oder Tokusatsu?

  • #413

    AngryPlaystation (Freitag, 25 Februar 2022 17:47)

    @Stimmgabel:
    Ist einfach. Beim Team gibt's nicht mehr so viele, die aktiv sind. Eigentlich nur ich und LorenorZorro. Und ganz so leicht erreichbar will ich mich nicht mehr machen ^^

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #412

    Stimmgabel (Donnerstag, 10 Februar 2022 03:47)

    Warum fehlen plötzlich die Reiter " Kontakt" und "Team" ?

  • #411

    Oda Nobunaga (Donnerstag, 06 Januar 2022 18:43)

    Frohes neues Jahr, AP!
    Der Trailer zu "The Samurai" befindet sich auf der englischen DVD von "Rune Soldier".
    Und jetzt hab ich auch noch die englische DVD von "Sukeban Deka" gefunden. Ist das ein Zeichen?

  • #410

    Stimmgabel (Donnerstag, 06 Januar 2022 10:55)

    Wünschr euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr.

  • #409

    AngryPlaystation (Donnerstag, 06 Januar 2022 01:03)

    @Oda Nobunaga:
    Danke.
    Ja, bald wird auch hier schön weiter gemacht ^^

    Was für 'ne DVD war das? Doch nicht die deutsche, weil The Samurai ja nicht bei uns raus ist, oder?

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #408

    Oda Nobunaga (Dienstag, 21 Dezember 2021 21:21)

    Ich schaue im Moment Rune Soldier an (spielt in der Welt von Record of Lodoss War) und was sehe ich da? Auf der DVD befindet sich unter anderem ein Trailer zu "The Samurai". Da werden Erinnerungen wach, was?
    Du scheinst ja immer noch fleißig zu sein und hast sogar Yuu Gi Ou Staffel 0 abgeschlossen! Glückwunsch!

  • #407

    Monrose (Dienstag, 21 Dezember 2021 12:43)

    Wünsche euch, schon mal fröhliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

  • #406

    simon (Dienstag, 24 August 2021 02:44)

    hey wollte mich nach dem anime slam dunk erkunden da es anscheind nur 17 folgen mit ger sub gibt. habt ihr da vllt was in planung :D?

  • #405

    Kigeki (Samstag, 10 Juli 2021 16:14)

    Ah ok, danke für die Antwort xD
    Ja also ich seede jedenfalls weiterhin Saint Seiya, wobei das auch der einzige ist den ich noch am seeden bin, kann halt auch nicht alles seeden. Aber immerhin bin ich nicht mehr alleine am seeden. Und ich drossel es auf 500kb/s upload weil ich natürlich auch noch mein Internet anderweitig nutzen will. Aber das ist immer noch mehr als wie ich es downloaden musste. Habs glaub ich mit regelmäßig unter 100kb/s downloaded weil schätze ich mal der Uploader ziemlich langsam war. Ich musste da über 4 Tage Downloaden bis ich es fertig hatte D:

  • #404

    AngryPlaystation (Mittwoch, 23 Juni 2021 01:42)

    Ganz am Anfang der Seite habe ich noch DDL angeboten, aber jedes Mal, wenn es geuppt wurde, ging es nach kurzer Zeit down, ebenso wie die Streams. Ich kann es auch nicht intern von Jimdo aus anbieten. Ansonsten würde ich Google zu Rat fragen, einige Leute haben die Serien auf verschiedenen Seiten hochgeladen, entweder als Download oder als Stream, aber irgendwo muss ja die Quelle herkommen und da kommen wir ins Spiel. Ich seede eigentlich auch alle Torrents regelmäßig, aber wenn wenige es tun, überträgt es sich halt auch langsam. Die meisten Leute laden halt nen Torrent einmal und dann seeden die ihn nicht mal weiter, weil sie halt auch an der Datenbandbreite sparen wollen. Kann ich verstehen, tue ich ebenso. Alternativ könnte ich auch die reinen Subdateien bzw. noch die Fonts auf eine Seite hochladen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass es gelöscht wird, aber wie viele würden sich die Mühe machen, passende Raws rauszusuchen und die Folgen dann zu muxxen? Jedenfalls haben sich Torrents bisher am besten bewährt, auch wenn es halt ein herber Schlag war, als ani-tsuzuki down ging. Naja, was will man machen.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #403

    marana (Montag, 07 Juni 2021 14:35)

    warum gibt es für die serien hier keine streams ?

  • #402

    Stimmgabel (Freitag, 28 Mai 2021 10:18)

    @Kigeki
    Du bist nicht allein ^-^
    Ich seede auch noch, kann nur wegen des Home Office nicht mehr so häufig. Die Bandbreite wird halt gebraucht.

  • #401

    Kigeki (Donnerstag, 27 Mai 2021 20:05)

    Hey, wollte mal fragen ob es einen Grund dafür gibt, das kein DDL angeboten wird (keine Ahnung ob das schon einmal gefragt wurde). Weil ich scheine die einzige Person zu sein die Saint Seiya Seedet, und gäbe es DDL könnte ich damit mal aufhören xD Ich könnte natürlich auch so einfach damit aufhören zu seeden, aber wenn man der letzte ist zögert man da halt i.wie weil man damit allen anderen die danach kommen die Chance nehmen würde es ebenfalls runter zu laden :')

  • #400

    Stimmgabel (Sonntag, 04 April 2021 12:46)

    Frohe Ostern wünsch ich euch ! ^-^

  • #399

    AngryPlaystation (Donnerstag, 14 Januar 2021 18:01)

    @Monky D.Ruffy:
    Hi, tatsächlich ist da etwas in Planung diesbezüglich, aber ich verspreche noch nichts.
    MfG,
    AngryPlaystation

  • #398

    Monky D.Ruffy (Montag, 11 Januar 2021 23:24)

    Hallo könntet ihr nicht Toriko zu ende übersetzen

  • #397

    Stimmgabel (Montag, 21 Dezember 2020 16:30)

    Liebe Leute ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch
    Dieses Jahr ist alles zwar alles anders, aber machen wir das Beste draus.

  • #396

    Steve (Montag, 14 Dezember 2020 21:23)

    Wie sieht es mir eurem Space Adventure Cobra Fansub Projekt aus ?

  • #395

    marana (Donnerstag, 10 Dezember 2020 00:15)

    und tut sich hier noch was ?

  • #394

    Stimmgabel (Mittwoch, 11 November 2020 15:08)

    Auch wenn es keine öffentlichen Feiern gibt, wünsch ich euch trotzdem eine schöne Session im Karneval

  • #393

    torsten ritter (Donnerstag, 08 Oktober 2020 13:10)

    vielen dank für yu gi oh zero erste yu gi oh aniem subben tut habe eine frage ist das euere letztes prpjekt ??? ich wüsnceh euch allen eine schöen zeit dankeschön das ihr viele ältere aniem titel gesubbts hasbt

  • #392

    AngryPlaystation (Dienstag, 06 Oktober 2020 14:45)

    @Gin:
    Kommt alles noch, keine Angst.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #391

    Gin (Samstag, 03 Oktober 2020 21:48)

    Hi,
    Wollte fragen, ob es möglich ist folgende Torrents auf Nyaa hochzuladen und zu reseeden, da die Seite von Ani-zuki down ist:

    Abashiri Ikka
    Apocalypse Zero
    Capricorn, OVA-One-Shot, 1991
    Crusher Joe, Movie (1983)
    Elf 17, OVA (1987)
    Mazinkaiser, OVA-Serie (2001-2003)
    Sukeban Deka, OVA-Serie (1991)
    Ushio & Tora, OVA-Serie (1992)

    Vielen Dank im Voraus^^

  • #390

    AngryPlaystation (Sonntag, 13 September 2020 15:11)

    @Marcello:
    Ich war wohl ein paar Tage wieder nicht online, aber jetzt solltest du es laden können, da ich es seede.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #389

    Marcello (Donnerstag, 10 September 2020 12:19)

    Ich versuche verzweifelt Saint Seiya zu laden aber es gibt keine Leecher mehr. ;(
    Kann man da was machen? *__*

  • #388

    AngryPlaystation (Freitag, 14 August 2020 05:07)

    @Seiryuu:
    Es sind die besten Raws, die ich zumindest finden konnte. Da die Serie nicht mal einen DVD Release hat aufgrund der Vertriebsrechtesituation, erwarte ich auch nicht, viel bessere zu finden. Ich muss wohl oder übel mit dem Arbeiten, was ich hab. Der Anime ist sowieso nicht unbedingt super gezeichnet (wie der Manga zu dem Zeitpunkt), von daher ist es kein soo großer Verlust. Immerhin ist der Movie in besserer Qualität verfügbar.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #387

    Seiryuu (Freitag, 14 August 2020 02:02)

    Yuu Gi Ou Staffel 0? Ja, der hätte ne ordentliche deutsche Überestzung verdient.
    Hatte sich da nicht mal ne andere Gruppe dran versucht? Irgendwas mit Zombieneko oder so? Sind wahrscheinlich sang- und klanglos untergegangen, wie der Rest der Szene.
    Hast du die besten Raws? Ich war mal ganz nah dran, aber dann ist die Quelle "versiegt".

  • #386

    Marcello (Donnerstag, 13 August 2020 10:16)

    Ich habe Euch jetzt erst entdeckt und danke Euch dafür, dass Ihr meinen Kindheitsanime aus Frankreich Saint Seiya hier habt. <3

  • #385

    AngryPlaystation (Sonntag, 12 Juli 2020 00:15)

    @dana:
    Es bestehen Pläne, zumindest Yu-Gi-Oh! Staffel 0 und Shurato noch zu machen, mit dem Rest schauen wir noch, je nachdem wie es weiter aussieht.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #384

    dana (Samstag, 11 Juli 2020 04:19)

    werdet ihr noch die ganzen 9 geplanten animes die hier auf der seite unter geplant stehen auch noch subben würde mir bitte eine antwort wünschen danke

  • #383

    AngryPlaystation (Sonntag, 07 Juni 2020 02:09)

    @torsten ritter:
    Sorry, hab's zu spät gesehen. Das letzte wahrscheinlich noch nicht. Es gibt zwei Serien (die aber beide recht kurz sind), die ich danach noch gerne subben möchte. Wie es danach aussieht, warten wir ab.
    MfG,
    AngryPlaystation

  • #382

    Stimmgabel (Freitag, 22 Mai 2020 13:10)

    @AngryPlaystation
    Danke für die Info.
    Bleibt alle gesund ^^

  • #381

    torsten ritter (Freitag, 17 April 2020 12:04)

    hallo libe subb gruppe habe eine frage? ist dieser euer lertzes projekt mit subben ??? oder wie geht es mit euch in der zukunft weiter? ich wünsche euch allen eine schöne wochenende.

  • #380

    AngryPlaystation (Dienstag, 14 April 2020 13:45)

    @Stimmgabel
    Hi. Ich wünschte, ich könnte zu Hause festsitzen, aber ich muss raus und Sachen verkaufen, auch am Wochenende xD
    Aber keine Angst, Otokojuku wird noch abgeschlossen. Im Hintergrund wird daran gearbeitet ;)
    MfG,
    AngryPlaystation

  • #379

    Stimmgabel (Sonntag, 12 April 2020 17:59)

    @angryplaystation lass doch mal einen kurzen Kommentar da. wir sitzen doch eh fast alle im Homeoffice fest ;-)

  • #378

    kuno (Mittwoch, 26 Februar 2020 13:39)

    macht der angryplaystation den hier überhaupt noch was ??????????

  • #377

    Stimmgabel (Montag, 13 Januar 2020 09:30)

    Frohes Neues euch allen nachträglich.
    @angryplaystation lass mal ein Lebenszeichen hier ;-)