Tenkuu Senki Shurato - Folge 1

Herzlich willkommen zu unserem neuen Projekt. Hier präsentieren wir euch passend zum 10-jährigen Jubiläum unseres Saint Seiya-Subs die Serie, die man schauen sollte, wenn man nicht genug von Leuten kriegt, die in mythischen Rüstungen kämpfen.

Willkommen bei Tenkuu Senki Shurato, Tatsunokos Antwort auf Toeis Saint Seiya,  was 1989 kam. Diese kam in der Zwischenzeit raus, nach dem Poseidon-Arc in Saint Seiya fertig war und bevor Hades als OVA adaptiert wurde.

Und auch wenn's oberflächlich ähnlich ist wie Saint Seiya, hat es auch viele Unterschiede dazu, die dem ein oder anderen besser gefallen könnten.

 

Tenkuu Senki Shurato - Episode 01 - Ger Sub - Torrent

 

Der derzeitige Plan lautet wöchentlich jeden Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen. Hoffentlich begleitet ihr uns und Shurato auf dieser Reise durch das Himmelsreich Tenkuukai. Om Shura Sowaka!

 

Kurze Anmerkung: Falls ihr euch wundert, wenn die Charaktere irgendwas sagen und es nichts geschrieben steht, ist das ein buddhistisches Gebet. Ich könnte zwar das Gebet ausschreiben, allerdings würde es nichts wirklich beitragen, da das geschriebene dasselbe wäre, was der jeweilige Charakter aufsagt. Es zu übersetzen wäre auch etwas am Sinn vorbei, da der japanische Ottonormalverbraucher ebenso nicht weiß, was es bedeutet und in der Folge selbst es auch nicht in japanisch übersetzt wird.

Also keine Angst, es ist kein Fehler in der Datei oder sowas.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0