Fatal Fury BD Re-Release

Hallöchen, Leute. Hier ein kleiner (oder großer, wenn man sich die Speichergröße anschaut) Re-Release. Diesmal zu Fatal Fury (Battle Fighters: Garou Densetsu). Diesen haben wir zusammen mit Seiryuu von Shiseijuu-Subs damals übersetzt und eigentlich sollte es zum Release von King of Fighters XV letztes Jahr noch mal released werden. Das Anpassen an die BD-Quelle dauerte aber länger und war komplizierter als ich zuerst annahm, weswegen es sich verzögert hat. Stattdessen ist es raus, während Street Fighter 6 noch neu ist... Tja, wie die Zeit vergeht, aber close enough. OVA2 hat jetzt sogar eine gelöschte Szene, die nun auch im BD-Release ist. Viel Spaß.

Fatal Fury Trilogie - Ger Sub - Batchtorrent

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dome02 (Mittwoch, 21 Juni 2023 00:57)

    Nice!

  • #2

    Oda Nobunaga (Freitag, 11 August 2023 00:04)

    Das waren noch Zeiten ... Die Fansubszene war noch groß und aktiv, man hatte mehr Freizeit, die rechtliche Lage war etwas lockerer und man musste keine Angst haben, dass 20-40 Jahre alte Anime noch lizenziert werden.
    Schön, dass du unsere alten Werke noch pflegst! Zudem bewundere ich dein Durchhaltevermögen!