Shuten Douji - Folge 1

Einen fröhlichen Montag und herzlich willkommen zu unserem neuen Release, eine OVA-Reihe von Go Nagai aus dem Jahre 1989 bis 1991, womit wir unsere Tradition von früher zurückbringen, den Go Nagai-Oktober (Goktober). In diesen insgesamt 4 Folgen fliegen die Fetzen, es gibt Dämonen, 'Tschuldigung "Oni", nackte weibliche Oberkörper, wir haben Talente von anderen Animes auch hier dabei, die wir hier gesubbt haben, zum einen Ryo Horikawa, der unter anderem Andromeda Shun sprach. Hier spricht er unseren Hauptcharakter Shutendou Jiro und wir haben Daisuke Gouri, der vorher den besten Schulleiter aller Zeiten sprach, EDAJIMA HEIHACHI!

Also haben wir alles, was bei uns Spaß bereitet, ich wünsche viel Spaß dabei. Die 4 Folgen werden an Montagen rausgebracht, sodass Folge 4 am 31.10. passend zu Halloween rauskommt. 

Shuten Douji - Episode 01 - Ger Sub - Torrent

 

PS: Das Logo am Anfang hab ich nicht rausgekriegt, falls jemand weiß, wo es bessere Raws gibt, kann er mir gerne in den Kommentaren bescheid geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Torsten Ritter (Montag, 10 Oktober 2022 10:56)

    vielen Dank für neue subs in ger sub