Yu-Gi-Oh! Zero - 22

Und schon kommt eine weitere Folge dazu. Hier beginnt endlich Death-T oder wie ich es gerne nenne "Yu-Gi-Oh! DM Folge 1 Extended Edition"

Viel Spaß:

Yu-Gi-Oh! Zero - Episode 22 - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ritter19990@web.de (Freitag, 04 Dezember 2020 15:02)

    vielen daaank für die neue folge in der adventzeit macht irh auch noch die anime auf die liste ??? ich wünsche euich eine schöne adventzeit währe schade wenn ihr die guten alten aniem nicht weiter übersetzt wird

  • #2

    Stimmgabel (Freitag, 04 Dezember 2020 19:31)

    Nettes Goodie zum Nikolaus
    Vielen Dank

  • #3

    GONAGAI (Donnerstag, 31 Dezember 2020 05:30)

    plant ihr eure alten releases nochmal zu updaten? abashiri ikka z.B. hat 'nen toten link :/

  • #4

    Torsten Ritter (Donnerstag, 31 Dezember 2020 17:41)

    ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021