Yu-Gi-Oh! Zero - 20

Für die, die denken, dass 4Kids das "Herz der Karten" erfunden hat, siehe Bild oben. Die Übersetzung ist auch korrekt (Cardo no Kokoro).

 

Weiter geht's mit einem Old-School-Duell von Duel Monsters.

 

Yu-Gi-Oh! Zero - Episode 20 - Ger Sub - Torrent

 

Der letzte Spielmeister (die alle Anime-Original sind) betritt nun die Bühne und es ist Daimon, der Kaiba das Spielen beigebracht hat.

 

Dieser Charakter ist wahrscheinlich an den Butler von Kaiba basiert. Später im Duel-Monsters-Anime ist ein anderer Chara, der an ihn basiert ist und er heißt international Hobson, im Original allerdings Daimon. Heißt wohl, dass nicht nur Noah Kaiba den Einfluss von Staffel 0 auf den DM-Anime hinterlassen hat. Aber um endgültig Verwirrung zu stiften, Leichter/Lector (wie auch immer ihr ihn schreiben wollt) von den Big Five (der, der Jinzo im Virtuellen Welt-Arc war) heißt AUCH noch Daimon. KOGORO Daimon. Und im deutschen Dub von Yu-Gi-Oh! DM hat er den selben Sprecher wie KOGORO Mori aus Detektiv Conan. Ein Zufall? Ich glaube nicht!

 

Also zusammenfassend, wenn du bei der Kaiba-Corporation arbeiten willst, heiße bitte nicht Daimon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stimmgabel (Donnerstag, 08 Oktober 2020 00:55)

    Ein Hoch auf den schlafenden Verbrechenslöser ^-^
    und Danke für die nächste Folge

  • #2

    kogoro (Sonntag, 11 Oktober 2020 23:51)

    gekonnt ist eben gekonnt

  • #3

    torsten ritter (Donnerstag, 15 Oktober 2020 13:29)

    vielen dank für die neue folgen ich wünsche euch eine schöne woche