Shin Cutey Honey - Re-Release

Und hier der nächste Re-Release. Diesmal Shin Cutey Honey. In meinen Augen zumindest die beste Version von Cutey Honey, die es gibt, trotz, dass der Anime etwas unvollständig endet.

 

Shin Cutey Honey - Ger Sub - Torrent-Download

 

Notiz zu dem neusten Torrent. Grundsätzlich bleibt das meiste an der Übersetzung gleich.
Nur habe ich eine andere Schriftart gewählt und ein paar andere Kleinigkeiten angepasst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Torsten Ritter (Montag, 08 Juni 2020 20:45)

    Hallo habe eine Frage wird Uhr Zukunft weiter subben oder ist euer letzter subb

  • #2

    AngryPlaystation (Montag, 08 Juni 2020 22:22)

    @Torsten Ritter:
    Hab dir schon im Gästebuch geantwortet, auch wenn's verspätet war ^^

    Hier nochmal:
    Sorry, hab's zu spät gesehen. Das letzte wahrscheinlich noch nicht. Es gibt zwei Serien (die aber beide recht kurz sind), die ich danach noch gerne subben möchte. Wie es danach aussieht, warten wir ab.
    MfG,
    AngryPlaystation

    PS: Dies ist aber sowieso ein Reup, ich gehe mal davon aus, dass du Otokojuku meinst.