Frohes neues Jahr

Hallöchen, zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung für das Fehlen von Releases in letzter Zeit, jedoch habe ich ein paar (mehr oder weniger) große Ankündigungen und Versprechen für das kommende Jahr, um euch etwas aufzumuntern und euch zu beweisen, dass ich noch nicht die Motivation verloren habe:

 

1. Saint Seiya Omega wird nächstes Jahr abgeschlossen. Ich versuche es auch fertig zu kriegen, noch bevor das Saint Seiya-Remake/Reboot und/oder Saintia Sho released wird/werden, über die wir bisher leider immer noch herzlich wenig wissen. Was auch damit einhergeht, dass es nicht mehr so viel übrig ist und ich bin mir sicher, dass wir noch vor Ende des Halbjahres damit fertig werden. Sind noch 26 Folgen.

 

2. Sakigake!! Otokojuku wird ebenfalls abgeschlossen. Wir haben weniger als die Hälfte der Serie noch vor uns und das wird dann ebenso noch vor Ende des Halbjahres fertig. Sind noch 16 Folgen.

 

3. Der große Fanwunsch hier, Yuu Yuu Hakusho, wird fortgeführt. In Kooperation mit "anime_otaku240" werden die weiteren Folgen übersetzt und hier hochgeladen. Auch die alten Folgen werden hier hochgestellt, sobald es so weit ist. Wann es damit anfängt, lasse ich mal noch offen (abgesehen von der Tatsache, dass es noch nächstes Jahr ist, natürlich).

 

4. Ein neues Kurumada-Projekt wird angefangen und innerhalb des selben Jahres noch beendet. Um welchen Anime es sich dabei handelt, bleibt noch ein Geheimnis, jedoch sage ich einfach mal, dass es nichts mit Saint Seiya oder B't X zu tun hat.

 

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich jetzt keinen epischen Abschluss-Release für das Jahr bringen konnte, aber ich wünsche euch dennoch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.

 

LG,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Seiya (Montag, 01 Januar 2018 15:14)

    OMG Ich dachte schon das ich diesen Tag nie erleben werden Yuu Yuu Hakusho geht weiter !!!

  • #2

    Roadrunner (Freitag, 05 Januar 2018 03:52)

    Fuma no Kojiro confirmed

  • #3

    torsten ritter (Sonntag, 14 Januar 2018 20:16)

    das ist eine wunderschöne ankündigung cool habe die serie 42 folgen mit ger geschaut freue mich aufdie anderen folgen ihr seid die beste