Shin Cutey Honey (aka New Cutey Honey), OVA-Serie (1994-1995) - 8 Episoden

 

Durch das Erscheinen des finsteren Oberverbrechers Dolmeck wird Cutey Honey wiedererweckt und nimmt erneut den Kampf gegen dessen Schergen auf. Mit tatkräftiger Unterstützung der Hayami-Familie will sie Cosplay City wieder zu einem sicheren Ort machen, muss aber bald feststellen, dass hinter den Kulissen noch eine dunklere Macht ihre Fäden zieht... (Quelle: http://de.anisearch.com/anime/2873,shin-cutey-honey)

Black Lion - (Jigen Sengokushi: Kuro no Shishi - Jinnai Hen), OVA-One-Shot, 1992

 

Das Jahr 1580. Mit Hilfe einer Armee von Soldaten, die mit fortschrittlichen Waffen ausgerüstet sind, ist Nobunaga Oda dabei Japan mit eiserner Faust zu beherrschen. Einer seiner Späher ist Ginnai Doma, ein gefallener Samurai, der als unzerstörbare Tötungsmaschine wiedergeboren wurde. Während Ginnai Ninjas bestraft, die gegen Nobunagas Herrschaft sind, macht sich Shishimaru vom Iga Ninja-Clan - die gegen die Pläne des Koga Ninja-Clans sind - auf den Weg, um die Ermordungen seiner Gefährten zu rächen und den unsterblichen Krieger zu töten. (Quelle: http://de.anisearch.com/anime/1304,jigen-sengokushi-kuro-no-shishi-jinnai-hen )

 

Download: Torrent

Oira Sukeban - (Delinquent in Drag), OVA-One-Shot, 1992

 

Der einzige Junge an einer Schule voller Mädchen zu sein hört sich paradiesisch an, für Banji ist es aber die reinste Hölle. Weil seine Eltern darauf bestanden, dass er eine gute Schule besucht, aber nicht genug Geld für eine gemischte Einrichtung aufbringen konnten, besucht er nun als Mädchen verkleidet eine reine Mädchenschule. Zusätzlich zu seinem Studium muss er sich nun mit Büstenhaltern und Make-Up herumschlagen und lebt in ständiger Sorge, dass seine Tarnung auffliegen könnte. Was seine Situation nicht gerade erleichtert ist die Tatsache, dass er sich an der Schule auf der untersten Stufe der sozialen Hackordnung befindet...

(Quelle: http://de.anisearch.com/anime/894,oira-sukeban)

 

Download: Torrent

Kekko Kamen - OVA-Serie (1991-1992) -4 Episoden

 

Die Art des Unterrichtens ist in der Mimai Takashi Akademie sehr fragwürdig, denn in den Hallen hängen Monitore, welche mit Waffen bestückt sind, die Lehrer tragen Masken, um ihre Identität zu verbergen und es werden noch ein paar spezielle Unterrichtsstunden, die in der Folterkammer unterhalb der Turnhalle stattfinden, abgehalten. Ein Lehrplan, dessen Sinn einzig und allein dem Vernaschen der jungen Schülerinnen dient, Minami trifft ein sehr schweres Los, denn sie wurde auserkoren, die letzte zu werden, die aus ihrer Klasse vernascht wird. Gibt es für sie denn keine Hoffnung? Kann sie niemand vor diesem Schicksal bewahren? Kekki Kamen erscheint, um ihr zu helfen. Noch abstruser könnte eine Superheldin nicht sein, denn sie trägt lediglich eine rote Maske und rote Stiefel. Als Beschützerin der Unschuldigen sieht sie sich jedoch gezwungen, Minami zu retten. Lediglich bewaffnet mit einem Nunchaku und ihrem scharfen Körper, stellt sie sich ihren Feinden. Wer steckt aber wirklich hinter der Maske? Lediglich der Schöpfer Go Nagai kennt die Antwort, jedoch will er sie nicht preisgeben und bietet stattdessen den scharfen Körper von Kekko Kamen zum bestaunen.

(Quelle: http://de.anisearch.com/anime/3229,kekkou-kamen )

Abashiri Ikka (Die Abashiri-Familie) - OVA-Serie (1991-1992) - 4 Episoden

 

Die abstoßende und angsteinflößende Abashiri Mafia-Familie löst sich nach Morden und Bankausraubungen, die viele Jahre angedauert haben, auf. Durch diese Auflösung kommt das Geheimnis der Familie ans Tageslicht. Kikunosuke, der Stärkste aus der Familie, ist in diesem Ereignis mittendrin.

 

( Quelle: http://de.anisearch.com/anime/2791,abashiri-ikka )

CB Chara Go Nagai World - OVA-Serie (1991) - 3 Episoden 

 

Viele Charaktere von "Nagai Works" darunter Devil Man, Mazinger Z und Violence Jack sind in einer Parodiewelt gefangen. Sie befinden sich in einer chaotischen Welt, kämpfen gegeneinander und versuchen einen Weg zurück in ihre eigene Welt zu finden.

 

( Quelle: http://de.anisearch.com/anime/2613,cb-chara-go-nagai-world )

Violence Jack - OVA 1-3 (1986-1990)

 

Download: Alle 3 OVAS - Batchtorrent

Shuten Douji - OVA-Serie (1989-1991), 4 Episoden

 

Als Baby wurde Jiro zu seinen späteren Pflegeeltern von einem riesigen Oni gebracht. Dieser versprach zum Abschied, dass er in 15 Jahen wieder zurückkehren würde. Als der Zeitpunkt des Wiedersehens endlich gekommen ist, muss Jiro feststellen, dass damit gleichzeitig auch sein ruhiges Leben vorbei ist. Denn fortan muss er sich mit feindlichen Oni und dunklen Sekten auseinandersetzen, die seine Eltern und seine Freundin bedrohen. Immer mehr muss Jiro dabei erkennen, dass er sich auf eine Reise durch Raum und Zeit begeben und seinem Schicksal als wiedergeborener Shuten Douji stellen muss, wenn er seine Lieben schützen möchte.

(Quelle: https://www.anisearch.de/anime/603,shuten-douji)