Yu-Gi-Oh! Zero - Der Film

Red-Eyes Black Dragon - Der Film.

Der Titel ist von mir dazu erfunden, aber der Film hat keinen, also nennt ihn, wie ihr wollt ^^

Und bevor ihr fragt, keine Ahnung, wie der Film zeitlich reinpasst. Nennt's alternative Kontinuität oder so. Dennoch, trotz einiger Unlogik ist das noch das logischste Duell, was Staffel 0 insgesamt bot. 

Yu-Gi-Oh! Zero - Movie - Ger Sub - Torrent

Übrigens, ist es nicht irgendwie ironisch, dass bei Rotauge mit Beauftragter der Dämonen ein schwächeres Monster rauskommt, als mit Meteordrache?

 

Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spaß beim Film. Damit wäre auch alles abgedeckt, was zu Toeis Yu-Gi-Oh! dazugehört und es hat mir einen Heidenspaß gemacht. Ich hoffe, euch auch ^^

 

Als nächstes sollte noch ein Edit der Serie kommen mit einigen Verbesserungen und B't X wird noch etwas überarbeitet, bevor ich es re-release.

 

MfG,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Saphir (Sonntag, 28 November 2021 23:13)

    Danke vielmals für die guten deutschen Subs! Ich freue mich den Film mit deutschen Subs sehen zu können :-)