Fatal Fury Re-Release

Ähm, hi, hier noch mal ein Lebenszeichen nach so langer Absistenz.

Hier ein Re-Release von der Fatal Fury-Trilogie. Jetzt sind alle 3 Teile nun wieder verfügbar und gerade der Film in NEUER VERBESSERTER UNKOMPRIMIERTER Blu-Ray-Bild-Qualität (und das merkt ihr am Speicherplatz)

 

Fatal Fury - Garou Densetsu - Trilogie - Ger Sub - Torrent-Download

 

 

Ein letzter Satz, wenn das irgendwen motiviert:
WIR SIND BACK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Seiryuu (Freitag, 14 August 2020 01:58)

    Ach ja, das waren noch Zeiten. Ich kann mich noch sehr gut an die drei Filme erinnern.
    Stellt sich nur die Frage, ob ich meine alte Übersetzung noch sehen will oder ob ich mich über etwaige Übersetzungsfehler aufregen würde. Nach drei Jahren Japanischlernen wird man schon etwas pingeliger. XD

    Schön, dass du wieder da bist! Nipponichi!
    https://www.youtube.com/watch?v=58Z4YWZxgFE

  • #2

    AngryPlaystation (Freitag, 14 August 2020 04:58)

    @Seiryuu:
    Wie wärs mit einfach Raw schauen? xD
    Wenn man japanisch kann braucht man ja keine Übersetzung. Und ich biete ja wenn möglich sowieso die Option die Untertitel an- und auszuschalten.

    MfG,
    AngryPlaystation